Erstes persönliches Treffen

Gestern haben sich drei Teilnehmerinnen erstmalig außerhalb der Videokonferenz zu einem leckeren Stück Kuchen getroffen. Begleitet wurde dieses Treffen von Sabrina Piontek und Anna Droste, die die Tabletaktion durchgeführt haben.

Im Rahmen unserer Tabletaktion – unterstützt durch die Stiftung Digitale Chancen & Telefonica – wurden von November 2020 bis Januar 2021 zehn Tablets an alleinstehende ältere Bürger*innen verliehen.

Das wöchentliche Angebot der digitalen Austauschrunde wurde zum Ende der Laufzeit für weitere Interessierte geöffnet und findet auch ein halbes Jahr nach der Aktion weiterhin statt.

Wir freuen uns weiterhin in Kontakt zu bleiben und beim nächsten Treffen weitere bekannte Gesichter der Tabletaktion persönlich wiederzusehen.

Letzte Beiträge