Spielenachmittag in Horst

Nach dem Motto „Spiel – Spaß – Gute Laune – Nette Menschen“ sind Jung und Alt an jedem 2. Montag im Monat herzlich eingeladen am Spielenachmittag der Nachbarschaftsstifterinnen in Gelsenkirchen-Horst teilzunehmen.

Vor Ort wird jeweils gemeinsam entschieden, was von den vorhandenen Spielen gespielt wird – egal ob Karten- oder Brettspiele. Vorschläge von Teilnehmer*innen sind dabei jederzeit gewünscht.

Schauen Sie gerne vorbei für Spiel und Spaß mit netten Menschen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei.

Letzte Beiträge

Welche finanziellen Hilfen gibt es für Angehörige, die zuhause pflegen? Wer hat Anspruch auf Unterstützung? Diese und noch mehr Fragen werden in der Veranstaltung auf Türkisch geklärt!
Entdecken, erinnern und mitreden. Gemeinsam mit der Stadtteilkennerin Kerstin Pütz schauen wir auf die Geschichte des Stadtviertels entlang der Bochumer Straße und heutige Möglichkeiten der Mitgestaltung.