ZWAR-Gruppe Ückendorf 19 will wachsen!

Der Name verrät es schon: Die ZWAR-Gruppe Ückendorf 19 entstand Ende 2019, also kurz vor Corona und etlichen Lockdowns. Begonnen hatte sie hoffnungsfroh und ziemlich aktiv, mit Spiele- und Spaziergängergruppen, mit Kino, Kultur und Geselligkeit. Weitere Pläne fielen der Pandemie zum Opfer.

Dennoch: Die Gruppe machte weiter, online. Das war ungewohnt, das musste man lernen. Aber es klappte, und nicht zuletzt deshalb überlebte die Gruppe.

Jetzt trifft sie sich wieder – und will wachsen.

Alle Mitmacher, Ideengeber und Aktive, alle aufgeschlossenen und unternehmungslustigen Leute im besten Alter ab 55 sind zum Mitmachen herzlich eingeladen zu einem der nächsten Gruppentreffen um 18 Uhr im Spunk, Festweg 21, am 5.10. oder 19.10. und dann alle zwei Wochen, oder zum zweiwöchentlichen Stammtisch ab 18 Uhr in der Trinkhalle am Flöz am 30.9., 14.10., 28.10.2021 …

Letzte Beiträge